Papillon-id

Modewerkstatt




 

Unsere Geschichte:

Alles begann 2010, als ich all meinen Mut zusammen nahm und mein eigenes Modelabel "Papillon-id" gründete. In den ersten zwei Jahren wurde noch in einem kleinen Zimmer genäht. Doch bald reichte der Platz nicht mehr aus und so war es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen.

"Meine eigene Manufaktur".  

Hier entwerfen und schneidern wir seit nun mehr als 10 Jahren kleine Herzstücke, die für lange Zeit einen Teil Deines  Kleiderschrankes sein sollen. Wir legen dabei großen Wert darauf, dass unsere Lieblingsstücke alle samt in unserer Werkstatt hergestellt werden.  Dabei folgen wir keinen Trends, sondern schaffen unsere eigene kleine bunte Welt der Mode. Weg vom Alltagsgrau und der modischen Monotonie hin zu Farben und Mustern, die ihre eigene Geschichte erzählen wollen.

Jede Kollektion erzählt ihre eigene Story und wartet nur darauf von Dir fortgeführt und zu Deiner eigenen gemacht zu werden. In unserem Papillon-id Hauptquartier in Jena/Thüringen produzieren wir Kleinstserien mit verspielten Details und unverwechselbaren Charakter, die zu Deinen Wegbegleiter werden wollen. Jedes Teil trägt seinen eigenen Namen und wurde in liebevoller Handarbeit von uns kreiert.
Kleidungsstücke zum verlieben, tanzen und am liebsten nicht mehr ausziehen wollen.

Seid Ihr neugierig? Dann schaut doch mal vorbei!


Feel good and wear fair